Freunde von Richard Cary Carl

Jeder empfindet den Verlust eines Kindes ganz individuell. Genauso wie jeder seinen individuellen Weg finden muss, um Abschied zu nehmen. Besonders nach einer frühen Fehlgeburt fällt es schwer weil vielen Paaren oft nichts bleibt. Vielleicht gibt es Ultraschallbilder, aber oft ist auch das nicht der Fall. Je früher desto unwahrscheinlicher. Hinzu kommt allgemein das Problem, dass Paare in ihrem Schmerz und Trauer manchmal nicht ernst genommen und allein gelassen werden.

Wer seine Sternchen zu dieser Gedenkseite hinzufügen möchte, darf mir gerne die Daten per Email schicken. Es gibt in Namibia sonst kein solches Portal indem Sterneneltern ihren Engelchen etwas widmen können. lionselene@gmail.com

Insbesondere bedanke ich mich bei einer Freundin, Claudia, die den Mut hatte mir die Daten ihrer Sternenkinder zu geben. Leider ist das Thema "Sternenkinder" im südlichen Afrika noch oft ein Tabu.


Kostenlose Webseite von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!